Convenience beflügelt das Geschäft
VOSSKO Tiefkühlkost mit neuen Produkten auf der
InterCool 2002

Trendgemäß und überaus flexibel - so zeichnet sich die umfangreiche Produktpalette von VOSSKO Tiefkühlkost aus dem münsterländischen Ostbevern aus. Besonderer Schwerpunkt sind Convenienceprodukte, die derzeit offenbar neue Kundengruppen erobern. Einfach zuzubereiten, vorgebraten oder vorgegart, lecker abgeschmeckt und in vielfältigen Geschmacksrichtungen. Mithin zählen namhafte Handelsunternehmen seit Jahren schon zu den Stammkunden. Bei VOSSKO werden zudem für Großverbraucher, Industrie und verschiedene Heimdienste nach abgestimmten Rezepturen und Verfahrensweisen spezielle Produkte hergestellt und konfektioniert.

"Mehr als eine Mode und stärker noch als ein normaler Trend", so schätzt Dietmar Vosskötter die wachsende Nachfrage nach Convenienceprodukten ein. "Nach unserer Einschätzung greifen die Verbraucher die Möglichkeit zur Arbeits- und Zeitersparnis durch vorbereitete Gerichte gerne auf. Allerdings unter einer Einschränkung: Die Produkte müssen höchste Qualität haben, und sie müssen vor allem ausgezeichnet schmecken." Bei VOSSKO weiß man, dass die Zunge des Verbrauchers verwöhnt ist.

Vor diesem Hintergrund wird in Ostbevern kräftigt investiert. Das neuerrichtete Tiefkühlhaus ist erst vor wenigen Wochen in Betrieb genommen. Mit einer Lagerkapazität von 5.500 Palettenstellplätzen sieht man sich damit für die nächste Zukunft optimal gewappnet. Parallel wird an der Erweiterung der Produktion gearbeitet. Bis Ende des Jahres soll diese um gut 30 Prozent gewachsen sein.

Auf der InterCool 2002 werden von VOSSKO neben den klassischen Geflügelprodukten Mini-Schnitzel vom Schwein als zugkräftige Umsatzbringer präsentiert. Als appetitliche Neuheiten werden Schweineschnitzel Cordon Bleu und Schweineschnitzel Wiener Art vorgestellt. Neben Hähnchenfleisch baut VOSSKO damit ein zweites Standbein bei der Veredelung von Schweinefleisch auf. Die bekannten VOSSKO-Favoriten wie Hähnchen-Hawaii und Chicken-Wings gehören ungebrochen weiter zu den beliebtesten Artikeln. Von der Qualität der Produkte können sich Einkäufer und Interessenten auf dem Stand gerne überzeugen. Wir wünschen aus voller Überzeugung: Guten Appetit!




...mehr über VOSSKO

 

Diese Seiten werden betreut von www.cara-marketing.de